Über mich

Ich heiße Beatrice Wegner. Ich werde auch gern, kurz, Bea genannt.

Geboren bin ich 1974. Seit 2002 bin ich mit meinem Mann Oliver verheiratet. Er arbeitet als kaufmännischer Angestellter in Lübbecke. Ich selbst habe eine Ausbildung als gestaltungstechnische Assistentin.

 

2007 ist unser Sohn geboren und er ist auch der Grund warum ich Tagesmutter geworden bin. Mir wurde sehr schnell klar, dass ich mit Kindern arbeiten möchte. Kinder machen so viel Freude und es macht mir so viel Spaß, dass ich mich damals mit dem Jugendamt in Verbindung setzte.

 

Seit 2008 arbeite ich mit dem Jugendamt Minden-Lübbecke zusammen. 2009 erhielt ich nach einjähriger Ausbildung die Qualifizierung als Tagesmutter vom Bundesverband für Kindertagespflege.

 

Ich nehme regelmäßig, mehrmals im Jahr, an Fortbildungsseminaren teil. Diese Termine beinträchtigen nicht die Betreuungszeiten, da diese in der Regel nach 18.00 Uhr stattfinden.

An einem Erste-Hilfe-Kurs am Kind und am Säugling habe ich teilgenommen und mache auch hier alle 2 Jahre einen Auffrischungskurs.

Eine Pflegeerlaubnis vom Jugendamt liegt vor.

 

 

 

, gehlenbeck,

Druckversion | Sitemap
© Beatrice Wegner

Aktuelles

Schnell und einfach!

 

0171 38 48 956

 

Ich beantworte gerne Ihre Fragen!

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Besuchte Fort- und Weiterbildungen

 

 

2020

Erste Hilfe am Kind