Sicherheit

Zum Schutz der Kinder ist es für mich selbstverständlich, dass im gesamten Haus Steckdosensicherungen installiert, und dass Treppen mit Treppenschutzgitter gesichert sind. Natürlich sind auch die Schränke gesichert, in den sich Dinge befinden, die für die Kinder gefährlich werden könnten.

Im Wohnbereich, die für die Kinder zugänglich sind, verzichte ich ganz bewusst auf Dekorationsgegenstände, die aus zerbrechlichen oder giftigen Materialien sind.

 

Aber auch der Schutz der Privatsphäre ist für mich sehr wichtig. Deshalb verzichte ich auch hier, auf den Internetseiten, auf die Darstellung der Tageskinder.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Beatrice Wegner

Aktuelles

Schnell und einfach!

 

0171 38 48 956

 

Ich beantworte gerne Ihre Fragen!

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Besuchte Fort- und Weiterbildungen

 

 

2020

Erste Hilfe am Kind