Tagesablauf

Ich betreue die Kinder von Montag bis Freitag von 8:00 – 14:00 Uhr. Nach Absprache sind Abweichungen möglich. Auch die folgenden Zeitangaben können abweichen, ich bin aber bestrebt, sie weitestgehend einzuhalten, damit die Kinder einen geregelten Tagesablauf haben.

         ab 8:00 Uhr   Übergabe der Kinder
8:00 - 9:00 Uhr   Spielen, toben, tanzen, u.v.m.
          9:00 - 9:30 Uhr   Frühstücken
   9:30 - 12:00 Uhr   Spielen, toben, tanzen, u.v.m.
10:20 - 10:40 Uhr   Ruhezeit für die ganz Kleinen
 12:00 - 12:15 Uhr   Abholphase (je nach Buchungsstd.)
 12:15 - 12:45 Uhr  

Mittagessen

12:45 Uhr - 13:15 Uhr   Abholphase (je nach Buchungsstd.)
ab 13:30 Uhr  

Mittagsruhe / Mittagsschlaf

Ich richte mich natürlich bei der Gestaltung des Tagesablaufs auch nach den Vorstellungen der Eltern und selbstverständlich nach den Bedürfnissen der Kinder.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Beatrice Wegner

Aktuelles

Schnell und einfach!

 

0171 38 48 956

 

Ich beantworte gerne Ihre Fragen!

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Besuchte Fort- und Weiterbildungen

 

 

2020

Erste Hilfe am Kind